Termine

ACHTUNG !!!

 

Wir treffen uns wieder.

 

In der Regel findet unser "Gemütlicher" einmal im Monat in unserem Vereinslokal "Weeger Hof" statt.

 

Der genaue Tag und möglicherweise auch mal ein abweichender Ort werden immer kurzfristig festgelegt.

 

Sollte also jemand Interesse an unseren Treffen haben, bitte bezüglich der Termine den Vorstand kontaktieren.

 

 

Der nächste karnevalistische Abend des HKV findet am

 

11. Januar 2025 um 17.11 Uhr (Einlass 16.00 Uhr)

 

im Walder Stadtsaal statt. Jetzt schon Termin vormerken. Wir freuen uns drauf!!!

 

Sobald Kartenvorbestellungen möglich sind, geben wir das auf dieser Seite bekannt.

 

 

Eintrittspreis: ??,-- Euro  (wird noch festgelegt)

 

 Alle Termine der Session in Solingen findet man auf der neuen FSK-Homepage unter:

 

http://www.festausschuss-solingen.de/