Kommentare: 3
  • #3

    Uwe Reperich (Samstag, 01 April 2017 16:10)

    Hallo Ulli! Hallo Norbert!

    Gerade haben wir uns Eure tolle Fotogalerie von der diesjährigen Karnevalsfeier angeschaut und sind zu dem Schluß gekommen: (auch wenn es ein wenig spät ist, so kommt es trotzdem von Herzen.)
    Das war gelungen! Ein tolles, abwechslungsreiches Programm, gute Stimmung mit viel Spaß! Unsere ganze Truppe kommt immer gerne zu Euch und wir freuen uns schon auf 2019.
    Reserviert uns schon eine großen Tisch!!!!

    Herzlichen Gruß: Uwe ( Vereins Chef "Bergischer Schützenverein")

  • #2

    Anna Reperich (Montag, 16 Februar 2015 13:32)

    HKV "Lot jonn " Liebe Ulli, lieber Norbert!
    Zuerst Gratulation zur eurer gelungenen Internetpräsenz.
    Und nun möchte ich mich bei Euch und allen fleißigen Helfern für Eure stimmungsgeladene Karnevalssitzung 2015 bedanken. Sie hat uns soviel Spaß gemacht, dass wir Frauen auch "Altweiber" bei euch im Walder Stadtsaal abgefeiert haben. Wenn die Veranstalter im nächsten Jahr hierfür mehr Reklame machen, wird das "Super geil" , denn das einzige was hier nur fehlte, waren mehr Gäste......die Stimmung war der Hammer und unsere Weiber-Riege hatte einen Riesenspaß. Ich wünsche Euch heute einen tollen Rosenmontag!!!!!

  • #1

    Thomas (Samstag, 07 Februar 2015 15:33)

    Der erste Eintrag im neuen Gästebuch des HKV und es kommen hoffentlich noch viele dazu...

    Wir freuen uns auf Lob und (konstriktive) Kritik, auf Wünsche und Anregungen, oder einfach nur auf einen netten Gruß !!!